Schön war der närrische Nachmittag

Bei Vorträgen seitens unserer Vorstandsmitglieder wie auch unserem Altbürgermeister Hr. Binder als ‘Fr. Metzgermeister’ gab es viel zu lachen.
Unsere Beiträge in pfälzischer Mundart waren thematisch auf das diesjährige Jubiläumsjahr unseres Dorfes abgestimmt.
Zwischendurch wurden Kartoffelsalat, Würstchen, Berliner und allerlei Flüssiges serviert, anschließend sorgten Schunkelmusik sowie einige Sitztanzeinlagen unter der Leitung von Fr. Pohl (Gast) für Bewegung. Krönender Abschluss war unser allseits beliebtes Bingospiel.
Unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und es gab viel Applaus.
Herr Binder als Frau Metzgermeister beim närrischen Nachmittag des Ökumenischen Krankenpflegevereins Heuchelheim Büttenrede beim närrischen Nachmittag des Krankenpflegevereins in Heuchelheim Für's leibliche Wohl war gesorgt Närrischer Nachmittag in der Seniorenstube Heuchelheim Der Heuchelheimer Krankenpflegeverein in der Faschingszeit